original © by Apple Corps Ltd. - EMIBayern 1 und die Abendschau suchen die „Bayern-Beatles“

Teeniechor unter den Top5

und auch der Teeniechor Schirmitz nimmt mit einem Beatles Medley teil. Am 03.03.2010 wurden die 5 Finalisten auf Bayern 1 vorgestellt. 600 Interpretationen verschiedenster Bands, Kapellen und Chöre sind beim Bayerischen Rundfunk eingegangen. Der Teeniechor Schirmitz wurde von der Jury unter die TOP5 gewählt!!

Abstimmen für den Teeniechor:
Die Abstimmung ist zu Ende. Wir haben den 2. Platz gemacht und bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung!

Online:
VOTE 4 USAm Mittwoch wurden die 5 Finalisten nochmal im Fernsehen in der „Abendschau“ vorgestellt. Anschließend begann die Online-Abstimmung auf www.bayern1.de, die am Freitagmorgen endet.

(auf den Button klicken und den Teeniechor Schirmitz auswählen)

Telefonisch:
TEDZusätzlich wird am Freitag von 5 bis 8 Uhr ein TED geschaltet. Voten für den Teeniechor ist in dieser Zeit unter der Telefonnummer 0137-2010208 möglich.

Am 5. März ist dann Bayern 1-Beatles-Tag. Bayern1 spielt den ganzen Tag von 5.00 bis 24.00 Uhr Musik von den Beatles und gibt um 8.15Uhr die „Bayern-Beatles“ bekannt. Abends spielen die Sieger ihren Cover-Titel in der „Abendschau“.

Teeniechor im Fernsehen
BR Abendschau – Beitrag über die 5 Finalisten
Play

Teeniechor im Radio
Bayern 1 – Beitrag (2:44)
[audio:Bayern-Beatles.MP3]

Im Radio: "Bayern 1" Vorstellung Mo 22.02. 7:10Uhr
Im Radio: "Bayern 1" Anruf Mi 03.03. 16:45Uhr
Im Bayerischen Fernsehen: "Abendschau" Mi 03.03. 18:00Uhr

Kostprobe: Eleanor Rigby

Mehr Infos auf Bayern 1

Eine Antwort zu “Teeniechor will „Bayern-Beatles“ werden”
  1. […] turbulente Woche liegt hinter uns. Interviews beim Rundfunk und die Fernsehaufnahmen (Galerie) letzten Montag waren mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden. […]

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar