Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(62)
1 2 3 4 5 6 7
>
(62) Musikschul-Lehrer
Fr, 12 Mai 2017 11:23:05 +0000
url  email

Ich wollte euch an dieser Stelle ein großes Lob hinterlassen und ich freue mich schon sehr auf mehr Auftritte! Man kann ja stets mit einem stimmlichen und musikalischen Feuerwerk rechnen.

(61) Jana & Flo
Mo, 25 April 2016 19:02:33 +0000
email

Lieber Teeniechor,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei euch allen für den tollen Gottesdienst zu unserer Trauung bedanken!
Es war wunderschön und unvergesslich!
LG
Jana & Flo



(60) Eder Ang.+HP.
Di, 12 April 2016 21:58:10 +0000
email

Lieber Teeniechor, lieber Wolfgang,
wir waren von eurem Konzert am Sonntag den 10.4.2016 sehr begeistert. Ihr habt euch, trotz eures hohen Niveaus, nochmals weiterentwickelt. Was uns diesmal noch positiv auffiel: Das Setup war top, die Instrumente, vor allem die Gitarre, waren gut herauszuhören, einfach klasse - bitte weiter so.


(59) Rosi Winter
Mo, 11 April 2016 09:35:39 +0000
email

Ihr habt mir gestern zu meinem Geburtstag ein wahres Wunschkonzert
präsentiert in Weiherhammer (ohne es zu wissen), möchte ein dickes Lob und ein Dankeschön
dalassen, wir waren begeistert.... werden uns gerne dran erinnern
"Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad,
dann kippen wir zu Haus' zwei Säcke Sand ins Bad.
Im Radio spielen sie den Sommerhit -
wir singen in der Badewanne mit:
Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert...."

(58) Eva Seifried
So, 10 April 2016 20:48:21 +0000
email

Liebe Teenies,

auch euer heutiges Konzert in Weiherhammer war wieder ein Genuss. Dieser Termin ist für mich dann keine Zeitungsarbeit sondern Genuss pur.

(57) Eva Seifried
Fr, 8 Januar 2016 18:08:24 +0000
email

Lieber Teeniechor

ihr kommt am 17.1. nach Mantel und ich darf wieder den Zeitungsbericht schreiben wie schon im Innivision-Center auch. Ich freu mich sehr auf euch!

(56) Zaruba Heike
Sa, 7 November 2015 22:20:03 +0000
email

Lieber Teenie-Chor, lieber Wolfgang,
danke für das schöne Konzert, welches manchmal auch Gänsehaut auslöste, vor Rührung.

(55) Claudia L.
Mo, 20 April 2015 20:31:23 +0000
email

Lieber Teeniechor! Lieber Herr Ziegler!
Danke für das tolle Konzert gestern in Weiherhammer! Meine 9-jährige Tochter und ich waren begeistert und es war nicht nur super anzuhören sondern auch toll anzusehen, mit welcher Begeisterung Ihr alle dabei seid! Ich hab bereits nach dem letzten Konzert zu meinem Mann gesagt: Wenn DAS unsere Jugend ist, dann brauchen wir uns um unsere Zukunft keine Sorgen zu machen!!

(54) Marianne
email

Lieber Sängerinnen und Sänger des Teeniechors,

danke für dieses schöne Konzert am Sonntag in Schierling. Ich bin begeistert, dass so viele junge Leute Interesse an anspruchsvoller Musik haben und ein solch vielseitiges Repertoire auf die Bühne bringen. Großen Respekt verdient auch der Chorleiter, der euch das alles beibringt und zusammenhält. Ich hoffe, niemand von euch ist wegen der Kälte in der Kirche krank geworden ist.

Herzliche Grüße von Marianne



(53) Josef Duscher
email

Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,

Euer Konzert in Schierling war Spitzenklasse. Sehr schöne Arrangements und Interpretationen! Eine derartige Dynamik im Gesang hört man selten.
Euer Auftritt war bis ins Detail perfekt, auch die Sound-Technik hat gepasst. Es ist nicht immer ganz einfach, die Technik so einzusetzen, dass das Ganze nicht nur verstärkt wird, um die Lautstärke zu erhöhen, sondern ein harmonisches Gesamtbild von Sängerinnen / Sängern zusammen mit den Instrumentalisten ergibt. Gut gefallen hat mir, dass die Instrumentalisten lautstärkemäßig nicht eine Konkurrenz zum Gesang darstellten, sondern den Gesang sehr feinfühlig begleiteten.
Auch die Mischung der ausgewählten Stücke hat mir sehr gut gefallen, ihr seid sehr vielseitig, von "meditativ" bis "fetzig" war alles dabei.
Die nette Moderation hat das Konzert sehr bereichert, finde ich viel schöner als (wie anderswo oft praktiziert) Programmzettel zu verteilen.
Ich bin selbst Gitarrist in einem (kleine) Chor und weiß, welcher Probenaufwand nötig ist, um so ein Konzert vorzubereiten.
Macht weiter so! Wenn ihr wieder einmal im Raum Schierling oder Regensburg zu hören seid, werde ich euch mit Sicherheit besuchen.

Viele Grüße
JD

>