Hallo lieber Teeniechor und liebe Fans,

2. Platzeine turbulente Woche liegt hinter uns.
Interviews beim Rundfunk und die Fernsehaufnahmen (Galerie) letzten Montag waren mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden.
Trotzdem hat es enorm viel Spass gemacht und war eine neue Erfahrung für den Chor.
Ich bin stolz auf meine Truppe und möchte mich bei allen Fans, die für uns gestimmt haben, ganz herzlich bedanken.
Wir hätten uns nicht träumen lassen, dass wir so weit kommen und sind überglücklich über den 2.Platz!
Jetzt wird gefeiert. Noch viel Freude mit unserem Teeniechor Schirmitz.

Chorleiter – Wolfgang Ziegler

Ein Gedanke zu „Teeniechor Schirmitz ist „Vize-Bayern-Beatles“

  1. Können + Engagement + Fleis!
    Gratulation + Wunsch, dass Du weiterhin gute Nerven und die Unterstützung durch Dein Umfeld Umfeld.
    Bernhard
    Kirchenmusiker
    (ehem. Domspatz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert